>> Neuer Eintrag

 
[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]   ... [12]
Weiter


Von FJ Killer   Verfasst am 27.06.2017

Clubfahrt 2017 MF Riesenbeck vom 23. -25. 06

Ein ganz großes Lob an Andreas u. Susanne für ein perfektes Wochenende , es hat alles gestimmt von der Atmosphäre also Essen ,Unterkunft und natürlich Euch. Hoffe wir bleiben in guter Erinnerung,es hat uns allen viel Spass gemacht ,kommen bestimmt noch mal wieder. Gruss Rainer


Von Tamara   Verfasst am 31.05.2017

Was für ein tolles Wochenende - Danke!

Ich war das erste mal mit meinem Moped auf Gut Externbrook und ich fand es einfach nur toll! Ein herrlicher Hof mit supernetten Menschen! Alle sind nett und freundlich! Die Zimmer sind sauber und groß, das Frühstück ist reichlich und das abendliche Grillbuffet (+ Vorsuppe und Eis zum Nachtisch) ist echt ne Wucht! Es war immer reichlich von allem da und es war wirklich megalecker! Auch die Mopeds übernachten im Trockenen, nämlich in einer Scheune. Gut Externbrook ist ein toller Ausgangspunkt für superschöne Motorradtouren. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und habe nette Leute kennen gelernt! Ich komme gern wieder! DANKE AN ALLE von Gut Externbrook für das schöne lange Wochenende!


Von Papa Bär   Verfasst am 03.11.2016

Biker und Reiter

Gutes, sauberes Hotel für Biker und Reiter. Frühstück üppig und lecker. Essen ebenfalls lecker und solide. Auch Bikertreff gucken sich gerne mal die schönen Pferde an. Sehr netter und zuvorkommender Besitzer.


Von CMC   Verfasst am 04.10.2016

Abschlußfahrt

Moin Andreas, Vielen Dank an das gesamte Team für ein tolles Wochenende. Nette und hilfsbereite Gastgeber, reibungslose Organisation und ein Super Essen. Gute Gespräche am Lagerfeuer und eine tolle Gegend zum Moped fahren. Wir sehen uns! Maci, Sec. Celler MC


Von Marion   Verfasst am 19.09.2016

Wochenende Motorradtour 16.09.-18.09.2016

Hallo Susanne und Andreas, vielen Dank für alles sagt, ,, der harte Kern '. Wir hatten Trotz verregneten Samstag viel Spaß bei euch. Es hat alles gestimmt, die Verpflegung, das Lagerfeuer, die Unterbringung unserer Motorräder. Wir haben uns alle Wohlgefühlt bei euch. Macht weiter so Grüße von Marion, Marina uns Sille


Von Hermann (alias guzzifreund777)   Verfasst am 29.08.2016

Sommerausfahrt der Guzzifreunde Eisenherz

Unser Motorradstammtisch schlug mit 23 Personen auf Gut Externbrock für ein komplettes Wochenende auf. Susanne und Andreas hatten für unseren Gruppenaufenthalt alles gut durchorganisiert und vorbereitet. So konnten wir die Tage nach einem ausgiebigen Frühstück angehen und wurden statt mit dem angekündigten 3-Gänge-Menü an beiden Abenden mit einem umfangreichen und leckeren Büffet verwöhnt. Auch für die flüssige Versorgung an diesem extrem heißen Wochenende waren sie gut gerüstet. Das Gut Externbrock bietet eine gute Basis für Tagesausflüge in die Umgebung, egal in welche Richtung. Und auch, wenn man mal nichts tun möchte, kann man dort die Seele einfach baumeln lassen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen. Dem Hobby Motorradfahren frönen und ansonsten rundum versorgt sein: Was will man mehr? Vielen Dank sagen die Mitglieder des Stammtisches Guzzifreunde Eisenherz aus Großenkneten-Huntlosen


Von Michael T.   Verfasst am 12.07.2016

Mit dem Motorrad durch das Weser Bergland - 0

Für dieses Wochenende hatten wir uns "Gut Externbrock" ausgesucht um nach dem Frühstück ein paar schöne Kilometer durch verwinkelte Nebenstrecken zu genießen und am Abend nach einem lecker Abendessen beim Bier noch "Benzin" zu reden oder dem Knistern des Lagerfeuers zu lauschen. Fazit -> Alles richtig gemacht!! :-) Bei Susanne und Andi fanden wir alles für das perfekte Biker-Wochenende. Danke für die gute Bewirtung, wir kommen wieder!!! ;-) Ciao Michael




 
[1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]   ... [12]
Weiter