Dies & Das

  Himmelfahrt so geil

Betreff: Himmelfahrt so geil

Hallo Andreas und Team, es war wieder eine super schöne Zeit. Endlich Sonne satt, viele super Kurven, reichlich Flüssigkeit und dazu Euer gutes Essen. Mit Schierkerfeuer und Beschleuniger waren die Abende mit Deiner Hilfe nie kurzlebig. Wir wünschen Dir/Euch für die Saison noch viele nette Gäste und wir sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich alle gesund und munter wieder. Liebe Grüße von der Truppe aus DH


 Marco Fegers

Hallo Andreas, wie bereits von 2 Mitfahrern bestätigt, war der Aufenthalt auf Deinem Gut die beste Unterkunft seit Jahren (und es sind immerhin schon über 20 Jahre Fegi Tour) Super Bewirtung,Unterkunft und nette Leute. Auch das hauseigene Tröpfchen trägt zum Wohlfühlen bei. Das Gitarrespielen am Lagerfeuer mit den anderen Hausgästen war wunderschön, also rundum gelungen 5 * Plus. Viele Grüße aus Remscheid und auf Wiedersehen jederzeit ;o) Marco (Harley RoadKing)


 Zum 2. Mal dagewesen

Die Motorradgruppe um Ralf Kirmse hatte trotz nicht so schönem Wetter viel Spaß und eine schöne geführte Motorradtour.


 Pfingstwochenende 2011

Pfingstwochenende 2011

Moin aus Ostfriesland Hallo Andreas Du hast uns ein gelungenes Pfingstwochenende geboten. Unterkunft und Verpflegung war sehr gut. Nette Leute kennengelernt und Spaß gehabt. Würden gerne noch mal wiederkommen. Alles in allem, sehr empfelenswert. Gruß Ralf, Nico, Timo, Harold.


 easybikertour 2011

Betreff: easybikertour 2011

24 Maschinen mit 25 easybikern haben Euch für die Tour gewählt. Diese Wahl war richtig. Genial, was die beiden „scouts“ für Strecken kennen, super was die Verpflegung + Getränke in der Pension betrifft, heiß was das Lagerfeuer hergab. Vielen Dank


 Besuch aus Uelzen und Schwerin

Im wahrsten Sinne des Wortes ein gelungenes Biker-Wochenende! Alles war einfach KLASSE, aber besonders gefiel mir die geführte Tour mit „Tour Guide“ Andreas. Es ist halt doch viel besser wenn jemand der Ortskundig ist vorneweg fährt so das man nur noch fahren und genießen braucht! Kann ich jedem nur empfehlen. Ob ich wiederkomme? Ein klares JAAAAA!


 34er-Biker zu Besuch

34er-Biker zu Besuch. Siehe auch unter Links. Die 34er-Biker mussten am 4.10. nach einem tollen und viel zu kurzen Wochenende leider schon wieder nach Hause fahren. Vielen Dank an das Team für den Super-Service und die leckere Verpflegung und besonders an Andreas für die Geduld, die er mit uns hatte 😉


 Besuch aus dem Sauerland

Hallo.
Wir sind alle heute Abend wohl behalten zu Hause angekommen;auch ohne
Panne.Vielen Dank noch `mal für alles und anbei zwei Erinnerungsphotos
Hallo Andreas ! Die Fass-Killer aus dem Sauerland bedanken sich herzlich für den Super-Service. Rundherum alle zufrieden, wir kommen auf jeden Fall nochmal zu Besuch, dann aber pünktlich:-) Werden Euch auf jeden Fall in Bikerkreisen wärmstens empfehlen. Bis denne, Martin

Kommentare sind geschlossen